select image 1
Tooltip

Mitgliederausstellung der IG Kunst Gaildorf e. V. im Landratsamt Schwäbisch Hall

21.06. bis 19.07.2018

Künstler: Mitglieder der IG Kunst Gaildorf e. V.

Mitglieder der IG Kunst Gaildorf stellen
im Landratsamt Schwäbisch Hall aus

Zum 10. Mal stellen Künstlermitglieder der Interessengemeinschaft Kunst Gaildorf im Landratsamt Schwäbisch Hall ihre Kunstwerke aus . Es werden Arbeiten von 11 Künstlerinnen und Künstlern zu sehen sein. Klaus Auerbach, Ilona Börschig, Astrid Büntgen , Brigitte Koch, Karin Mattheus, Petra Ruff, Alexander Ruff, Brigitte Stotz und Barbara Weise haben schon mehrmals an Ausstellungen im Landratsamt teilgenommen. Zum ersten Mal stellen Carmelo Margarone, Yvonne Maslon und Claudia Rieger aus. Alle drei sind im vergangenen Jahr in unseren Verein eingetreten. Die Ausstellung gewährt einen Einblick in die unterschiedlichen künstlerischen Ausdrucksformen und Techniken. Es ist auch dieses Mal wieder gelungen, eine interessante Ausstellung zusammenzustellen, die eindrucksvoll belegt, dass die Interessengemeinschaft Kunst in ihren Reihen viele kreative und vitale Künstlerinnen und Künstler hat. Dirk Pokoj wird die Vernissage am elektrischen Klavier musikalisch umrahmen.


Die Ausstellung wird am Donnerstag, 21.06.2018, um 18:00 Uhr
im Foyer des Landratsamts Schwäbisch Hall eröffnet.
 
Dauer der Ausstellung: 21.06. - 19.07.2018
Öffnungszeiten:
Montag – Mittwoch: 8:00 – 15:30 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr

Carmelo Margarone: "Das Staunen von Salvadore Dali"

 


« zurück zur Übersicht

Kontakt   |   Datenschutz   |   Impressum