select image 1
Tooltip

Ausstellung von Künstlermitgliedern der InteressenGemeinschaft Kunst Gaildorf im Landratsamt Schwäbisch Hall

14.03. bis 11.04.2019

Künstler: Aktive Mitglieder der IG Kunst Gaildorf e. V.

Zum 11. Mal stellen Künstlermitglieder der IG Kunst Gaildorf im Landratsamt Schwäbisch Hall ihre Kunstwerke aus. Von den über 40 Mitgliedern des Vereins, die sich künstlerisch betätigen, präsentieren dieses Mal 10 Künstlermitglieder ihre Arbeiten.

Klaus Auerbach, Karl Berger, Iris Konle, Carmelo Margarone, Claudia Rieger, Petra Ruff, Alexander Ruff und Barbara Weise haben schon mehrmals an Ausstellungen im Landratsamt teilgenommen. Zum ersten Mal stellen Dzabir Maglajlic und Manfred Schwarz aus. Die Ausstellung gewährt einen Einblick in die unterschiedlichen künstlerischen Ausdrucksformen und Techniken. Es ist auch dieses Mal wieder gelungen, eine interessante Ausstellung zusammenzustellen, die eindrucksvoll belegt, dass die IG Kunst in ihren Reihen viele kreative und vitale Künstlerinnen und Künstler hat.

Öffnungszeiten:
Montag – Mittwoch 8:00 - 15.30 Uhr, Donnerstag 8.00 – 17.00 Uhr und Freitag 8.00 – 12.00 Uhr. 

 




« zurück zur Übersicht

Kontakt   |   Datenschutz   |   Impressum